AC/DC Album und Tour 2014 bestätigt

| 7 Kommentare

Lange habe ich überlegt, ob ich zu diesem Thema etwas schreiben soll. Zuviele Fakes hat es in den letzten Monaten zum Thema AC/DC Album und AC DC Tour 2014  gegeben.

Viele Gerüchte, die sich letztlich alle als unwahr herausgestellt haben.

Gestern nun aber platzte eine Bombe in diese Gerüchteküche und es sieht wirklich sehr gut aus, was ein neues Album und eine Tour angeht. 

Es gibt ein aktuelles Interview mit Brian Johnson, geführt von Andy Preston. In diesem Interview sagt Brian, dass die Band im Mai 2014 in Vancouver ins Studio gehen wird und das man plane zum 40. Geburtstag der Band eine Tour mit 40 Gigs zu absolvieren.

Man könnte nun meinen, dass dies nun wieder irgendein Gerücht ist, dass irgendein „witziger“ Journalist mal wieder seine Chance gesehen hat etwas Aufwerksamkeit zu erlangen….

Aber aufgepasst:                              *** Es gibt dieses Interview als Audiostream auf der Seite des Senders zu hören!!!***

Brian sagt relativ zum Ende des Streams oben genannte Facts!

Anhören kann man sich das Interview hier

7 Kommentare

  1. Geil geil geil
    A 21 Gun Salute

  2. Ohja Ohja…..das Leben hat wieder einen Sinn. Bleibt abzuwarten ob es wirklich „nur“ 40 Konzerte werden…..

  3. Endlich…. sehr geil. Auch ma ein großes Lob an euren Blog und vor allem die Facebook – Seite. Immer tolle News und Infos.

  4. jojojojojooooooo Hehe, dein Blog war die erste europäische Seite die es gepostet hat… gut gemacht! Hoffe wir sehen uns auf der Tour.

  5. Danke für die Lorbeeren – man(n) tut was man kann 😛 .
    Bei aller Euphorie, die auch mich gepackt hat, bleibt abzuwarten wann denn das Album kommt. Brian sagt zwar, man ginge im Mai ins Studion – aber ob es schon fertiges Material gibt ist eine andere Sache. Demzufolge könnte eine Tour auch erst 2015 starten…..

    Auch die Frage, ob sich Brian mal wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Wäre ja nicht dass erste Mal, dass er Infos gibt die von anderen Bandmitgliedern später dementiert werden.

    Und zu den 40 Konzerten kann ich nur sagen, dass mir das etwas wenig vorkommt.

    Aber gut – zumindest ein Lebenszeichen und die Hoffnung das es irgendwann wieder los geht!

  6. Moin Udo,
    ja das sehe ich ähnlich. Das sagen hat doch eigentlich Malcolm und vielleicht auch Angus. Der Rest fristet doch eher ein Angestelltverhältnis, ohne dass jetzt Böse zu meinen.
    Wir werden abwarten müssen ob und wann es dann endlich wieder los geht.

    Udo, du hast auf Facebook mal angesprochen das du eventuell noch Leute suchst die beim Blog mithelfen. Ist das noch aktuell?

  7. Heh Frank,
    lange nicht mehr gesehenbzw. gelesen 😀 .

    Ich spiele wirklich noch mit dem Gedanken, 1-2 Leute mit an Bord zu nehmen. Ich muss mir nur mal Gedanken machen, wie ich das hier manage.
    Meine Zeit ist teilweise etwas knapp bemessen, so das etwas Verstärkung gut tun würde.
    Werde wohl demnächst mal eine „Stellenbeschreibung“ machen, lol. Denn ich suche keine Leute, die nur Bildchen und Video´s posten, sondern vernünftige Artikel & Infos posten…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.