AC/DC-Börse

| Keine Kommentare

Am 19. und 20. Oktober 2012 findet in Geiselwind das diesjährige AC/DC-Fantreffen statt. Im Rahmen dieses Treffens wird es auch eine große AC/DC-Börse geben.

Wer also AC/DC-Merchandise kaufen oder verklaufen will ist hier genau richtig. Für Verkäufer gibt es noch Standplätze zu mieten.

 AC/DC Platten- und Sammlerbörse

Es gibt noch Standplätze für die Börse in Geiselwind.
Wir denken, dass es keine bessere Möglichkeit gibt, als seine AC/DC Sachen in Geiselwind anzubieten – hier findet Ihr die Jäger und Sammler !!!

Wer also etwas verticken möchte, meldet sich bei:
Frank Petersen: petersen74 (ätt) gmx.de
Jörg Honsberg: AC-DC-Joerg (ätt) gmx.de

Bitte vergesst bei Eurer Anmeldung nicht die gewünschte Meterzahl und Euren vollständigen Namen.

Standpreise (laufender Meter):

für private Verkäufer: 5,- Euro
für Gewerbliche Verkäufer: 10,- Euro

DA VIELE LETZTES JAHR GANZ OHNE ANMELDUNG IHR ZEUG ANGESCHLEPPT HABEN, UND ES SO LOGISCHERWEISE ZIEMLICH CHAOTISCH MIT DER PLATZVERGABE VERLIEF, HABT BITTE VERSTÄNDNISS, DASS WIR DIESES JAHR NUR NOCH MIT VORANMELDUNG STÄNDE VERGEBEN !!!

Quelle:

http://www.acdc-fantreffen.com/boerse/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.