AC/DC live im deutschen Fernsehen?

| Keine Kommentare

Laut Medieninformationen wird der Sender SIXX als einziger deutscher Sender die Veranstaltung zu den 57. Grammy Awards LIVE übertragen. In der Nacht vom 08. auf den 09. Februar wird die Verleihung der Grammys in Los Angeles im Staples-Center ab 2:00 Uhr live übertragen. Ende der Übertragung soll gegen 5:45 Uhr sein.

Das würde uns im Prinzip ja nicht wirklich interessieren, wenn da nicht die Sache mit AC/DC wäre. AC/DC werden, wie schon länger bekannt, bei den Grammy´s als musikalischer Gast LIVE auftreten. Dies wird der erste Live-Auftritt 2015 sein. Zudem der erste richtige Live-Auftritt mit Stevie Young und einem Mr. X an den Drums.

Ob SIXX wirklich den Auftritt sendet kann ich leider nicht sagen – bei einer Sendezeit von fast 4 Stunden ist die Chance aber doch recht groß. Wie dem auch sei: Festplatten-Recorder programmieren oder Live dabei sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.