AC/DC Tour noch in 2014?

| Keine Kommentare

Das Brian Johnson in diesen Zeiten nahezu dass einzige Bandmitglied ist, welches uns mit News rund um die Band [und natürlich seinen eigenen Projekten] versorgt ist ja mittlerweile nichts neues mehr.

Ich habe den Artikel aus Zeitgründen bereits vor ein paar Tagen auf Facebook gepostet und nutze nun die Gelegenheit die guten News auch hier zu veröffentlichen.

Laut einer Nachricht auf seiner Racing-Homepage, geht Brian davon aus dass es noch vor Ablauf des Jahres 2014 eine AC/DC  Tour geben wird.

In wie weit das bereits fest ist, kann ich nicht einschätzen und wir werden uns dahin gehend überraschen lassen müssen. Dies würde zudem bedeuten, dass das neue Album bereits so gut wie fertig sein müsste……

 

Brian Johnson - Tour 2014

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.