AC/DC zeigen neues Bandfoto

| Keine Kommentare

Erstmals seit dem Ausscheiden von Mitbegründer Malcolm Young präsentiert sich die Band auf einem Promofoto.

Wie zu erwarten wurde auf dem Foto das neue Mitglied Stevie Young gezeigt. Für Fans die der Band seit Jahrzehnten die Treue halten [ zu denen zähle ich mich auch] sicherlich dennoch ein schmerzhafter Anblick, denn nun ist es im Kopf angekommen dass Malcolm wirklich nicht mehr dabei ist.

Warum das Bild aber wirklich in den sozialen Netzwerken hohe Wellen geschlagen hat, ist die Tatsache dass auf diesem Foto Schlagzeuger Phil Rudd fehlt. Dieser Punkt ist Grund für eine erneute Gerüchtewelle.

Hat Phil die Band verlassen?

Bereits im Dezember 2012 habe ich zu dem Punkt etwas geschrieben, da es schon zu diesem Zeitpunkt einige Merkwürdigkeiten gab.

Nun, wie dem auch sei gäbe es zig Punkte Pro und Kontra eines Ausstiegs. Eine offizielle Info seitens der Band gibt es bislang leider nicht. Wie immer, wenn es um Gerüchte um AC/DC geht tauchen auf Facebook die üblichen Verdächtigen auf und erzählen von Ihren internen Quellen. Das dieses Geschwätz nichts taugt wissen wir spätestens seitdem Releasedatum des neuen Albums und der Bekanntgabe angeblicher Tourtermine. Was diese Gestalten dazu bewegt sich dermaßen wichtig zu machen bleibt wohl eines der Rätsel der Menschheit 😉 .

AC/DC 2014

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.