AC/DC Adventskalender kurz vorgestellt

| 2 Kommentare

Zugegeben, als Dichter wäre ich vermutlich schon lange eines Hungertodes gestorben.

Um vorzusorgen habe ich mir einmal 2 Modelle des AC/DC-Adventskalenders geordert.

Auf den Bildern sehr ihr eigentlich alles was man wissen muss. Jeder Kalender hat 75g Schokolade und 1 AC/DC-Plektrum.

Die Schokolade hat jeweils diverse Motive zum Thema AC/DC und schmeckt wie typische „Adventskalenderschokolade“.

Die Vorderseite der Kalender

Die Vorderseite der Kalender

Rückseite der Kalender

Rückseite der Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Diverse Motive sind im Kalender

Jeder Kalender beinhaltet ein AC/DC-Plektrum

Jeder Kalender beinhaltet ein AC/DC-Plektrum

 

Auf der Rückseite jedes Kalender kann man sich eine Hells Bell ausschneiden und als Deko verwenden.

Als Geschenk-Idee oder für die kleine Nascherei nebenbei sicherlich eine tolle Idee.

Hunger bekommen? -> Hier bestellen

2 Kommentare

  1. Hey!!
    Ich suche dringend 2 Adventskalender von AC/DC für meinen Mann und meinen Sohn. Könnt ihr mir helfen???????

    • Hallo Ilona,
      es sieht in der Tat so aus, als dass es in diesem Jahr wohl keinen Adventskalender geben wird. Zumindest konnte ich auch keinen finden. Weder aud Ebay, Amazon oder EMP ist so etwas gelistet. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhlefen konnte. Ich werde aber hier nochmal antworten, sollte ich doch noch was finden.

      lg
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.