Angus Young Solo-Tour in Köln

| Keine Kommentare

Ja, manchmal findet man im Web Sachen von denen man nicht weiß was man von halten soll. Auf der Suche nach News zu unseren Jungs sprang mir ein Konzerthinweis des Magazins „Prinz Köln“ ins Auge.

„Angus Young auf Solo Tour in der Kölner Live Music Hall“ – Natürlich habe ich den Google-Link direkt angeklickt (<-) und siehe da:

Selten so gelacht...

Selten so gelacht…

 

Angus Young Solo? – In einem kleinen Club in Köln? Kann nicht sein…..

Wer der Herr auf dem Foto ist, weiß ich leider nicht…zumindest ist es nicht Angus und auf der Homepage der „Live Music Hall“ spielt an dem genannten Datum ein „Angus Stone“ [klick].

Ein kleiner Fehler oder eher der Versuch Leute (wie mich haha) anzulocken?  Wir wissen es nicht, LOL!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.