Bon Scott Film kommt!

| Keine Kommentare

Bereits im August 2012 habe ich davon berichtet, dass es ganz konkrete Pläne gäbe das Leben von AC/DC-Legende Bon Scott zu verfilmen.  Unser Freund Rob Liotti, Autor und Hauptdarsteller der Doku, hatte in den vergangenen Monaten mit vielen rechtlichen Problemen zu kämpfen die das Projekt lahm legten.

Es ging hierbei unter anderem um die Verwendung von AC/DC-Songs und das interviewen von ehemaligen und aktiven Bandmitgliedern.

Nach einigen richterlichen Beschlüssen, zugunsten des Projekts, ist der Weg aber nun endlich frei und Rob dreht mit dem Emmy-Gewinner John Barnhardt bereits an einem Trailer zum Film.

Wer sich über das Projekt näher informieren möchte, kann dazu auf dem offiziellen Blog infomieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.