Bonafide & Sin/City live

| Keine Kommentare

Lars Lunova, alias Dr. Pank, Schlagzeuger der Band Sin/City gab uns heute den Hinweis auf ein äußerst interessantes Konzert am 29. November 2013 im „Erdgeschoß“ in Zweibrücken.

bonafide

 

Die Abräumer der im Februar statt gefundenen „20 Jahre Sin/City“ – Party werden also erneut in Zweibrücken gastieren und dabei Ihr neues Album Bombo vorstellen. Als Support werden dabei keine geringere als Sin/City fungieren. Sin/City werden ihr aktuelles Album „Th13teen“ präsentieren, welches ich hier schon vorgestellt habe.

Wer, wie ich, dieses Album gehört hat wird sicherlich meiner Meinung sein, dass dieses Konzert sehr schnell ausverkauft sein wird. Ein Abend mit gutem, ehrlichen Rock wird euch erwarten. Von daher solltet ihr euch mit dem Kartenkauf sputen. Karten bekommt ihr unter:

www.sin-city.de 

und ab Oktober dann in ZW bei der Gärtnerei Gegner, Headdesign ZW 
und dem Gasthaus Hobbit!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.