Das neue AC/DC Album kommt

| Keine Kommentare

Nach der ganzen Aufregung um Malcolm Young und einem eventuellen Ende der Band hatten sich die Wogen ja etwas geglättet und jedermann war froh, dass es mit AC/DC weiter geht.

Sicherlich gehört eine große Portion Anteilnahme Malcolm´s Zustand. So schön es ist, dass es weiter geht – so tragisch ist die Geschichte rund um Mal.

Ich habe heute einen Post auf Brians Homepage gelesen, der für mich Anlass war hier nochmal etwas zu dem Thema zu schreiben. Die meisten Facebook und Twitter-User kennen mit Sicherheit die Bilder von Angus und Stevie Young in Vancouver. Wie schon fast üblich wurde auch hier wieder vermutet, das diese Bilder nichts mit dem Album zu tun hätten und man zweifelte auch daran, das diese Bilder aktuell sind und die Young´s in Vancouver zeigen.

Für mich persönlich ist es eine Art Bestätigung, dass Brian einen Artikel auf seiner Homepage veröffentlicht und somit quasi die Gerüchte bestätigt.

Im Klartext heißt das:

– Angus ist in Vancouver und die Band hat mit den Arbeiten zum neuen AC/DC Album begonnen

– Stevie Young wird, wie vermutet, seinen Onkel Malcolm vertreten

Den Eintrag auf Brians Homepage kann man hier lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.