Angus Young von AC/DC
Angus Young von AC/DC

Echo 2015

| Keine Kommentare

AC/DC sind bei der diesjährigen ECHO-Veranstaltung in zwei Kategorien nominiert.  Die bereits 24. Veranstaltung der deutschen Phono-Akademie findet am 26. März 2015 in Berlin statt. Moderiert wird die Show von Barbara Schöneberger.

AC/DC werden nicht auftreten und ich behaupte mal, dass sie auch nicht live vor Ort sein werden. Nominiert sind die Mannen um Angus Young in der Kategorie „Album des Jahres“. Hier müssen sie sich allerdings unter anderem gegen die Alben von Helene Fischer, Herbert Grönemeyer und Pink Floyd durchsetzen.

Die zweite Nominierung findet in der Kategorie „Rock / Alternative International“ statt. Konkurenz um den Titel kommt unter anderem von den Foo Fighters um Dave Grohl mit ihrem Album „Sonic Highways“.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.