Es geht wieder los….

| Keine Kommentare

Brian hat in einem Interview mit dem Radiosender „107.7 The Bone“ verraten, das er sich in den nächsten Wochen mit Malcolm und Angus in London treffen wird.

Ja, und dann geht es endlich wieder los. Die Jungs werden in London an neuem Material arbeiten und uns dann wieder mit einem Meisterwerk beglücken.

Bleibt abzuwarten, in wie weit sich Brians Aussage zu kommenden Touren bewahrheiten wird. Erst kürzlich sagte er in einem Interview, dass AC/DC keine große Tour mehr machen werden sondern nur auf ausgewählten Festivals spielen werden. Die letzte Tour habe ihnen körperlich sehr viel abverlangt und man wolle Aussagen vermeiden wie „Die hättest du mal vor 10 Jahren sehen sollen“.

Verständlich ist diese Aussage, allerdings ist da imho noch nicht das letzte Wort gesprochen. In der Vergangenheit war es auch Brian, der z.B. ernsthaft daran dachte aufzuhören.

Wie auch immer sich die Band entscheiden wird werden wir sehen….. und man sollte froh sein wenn man die Jungs nochmal live erleben darf.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.