Neues AC/DC Bier

| Keine Kommentare

Am 28. November 2014 wird in Deutschland das neue AC/DC-Album Rock or Bust erscheinen. Aus diesem Grund hat nun die Karlsberg-Brauerei das schon bekannte AC/DC-Bier neu aufgelegt. Ob das Bier dadurch nun endlich mal besser schmeckt, wage ich zwar zu bezweifeln – aber für jeden Fan ist die Dose als Sammelobjekt wohl interessant.

 

 

Hier der original Pressetext von Karlsberg:

Das Bier für echte Rocker: Limitierte Sonderedition
AC/DC Bier in der Pint- und Riesendose

Zur Veröffentlichung des neuen AC/DC Albums „Rock or Bust“ präsentiert die Karlsberg Brauerei eine Sonderedition im Design des neuen Albums und is ab sofort im Handel erhältlich.

Darauf haben Hardrockfans auf der ganzen Welt gewartet: AC/DC veröffentlicht Anfang Dezember ihr neues Album „Rock or Bust“ und lässt bei der anschließenden Welttournee die Herzen der Fans höher schlagen! Die erste Single des Albums – „Play Ball“ – ist weltweit mit großem Erfolg an den Start gegangen. Passend dazu bringt die Karlsberg Brauerei eine exklusive Sonderedition AC/DC Bier in limitierter Auflage auf den Markt.
„Rock or Bust!“ Anfang Dezember rocken die Fans der australischen Hardrock-Legende AC/DC und feiern die Veröffentlichung des lang ersehnten neuen Albums. Gleichzeitig starten AC/DC ihre Welttournee und füllen mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Sound und Performance die größten Hallen und Stadien der Welt. Mit einem Mega-Erfolg!

Wenn es darum geht, richtig abzurocken, hat die Karlsberg Brauerei mit ihrem AC/DC Bier mit 5% Vol. Alkohol und nach Deutschem Reinheitsgebot gebraut bereits in den vergangenen Jahren für jede Menge Rock unter den Fans gesorgt.

Bei der neuen AC/DC Dose ist der Name „Rock or Bust“ Programm! Im kernigem 3 D-Design des neuen Albumcovers und inklusive der Tracklist präsentiert Karlsberg die limitierte Edition des AC/DC Bier in zwei Varianten: als typisch australische 0,568 Liter Pint Dose und in der 5 Liter Riesendose. Für alle Rockanlässe das passende Bier!

„German Beer“ trifft „Australian Hardrock“ – nicht nur für eingefleischte „AC/DC“-Fans ein Muss, sondern auch für alle Bierliebhaber. Die limitierte Sonderedition „Rock or Bust“ ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen gibt’s auch online unter www.acdc-beverage.com

„Rock or Bust“ – in der typisch australischen 0,568 Liter Pint Dose oder in der 5 Liter Riesendose. Let There Be Rock!

 

 

Und so schaut die neue Dose aus:

 

ACDC_Rock or Bust

 

Wer zum Bier noch das passende Album braucht, kann dieses hier bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.