Rock auf der Überholspur

Vermutlich ist es mir mal wieder entgangen, das es Brian Johnson´s Autobiographie mittlerweile auch in einer deutschen Fassung gibt.

Kurzbeschreibung

Während ich dieses Buch schreibe, wird mir zunehmend klarer, dass meine Generation, also diejenigen, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts geboren wurden, noch richtige Autos gefahren sind. Wir waren diejenigen, die noch Dampfloks und Dieselzüge kennen gelernt haben. Einige von uns konnten sich glücklich schätzen, mit der Concorde geflogen zu sein. Andere lauschten dem Grollen des V8-Motors eines Chevys – ohne sich dabei wie Kriminelle fühlen zu müssen. Ich bin ein echtes Glückskind. Jedes Mal, wenn ich den Zündschlüssel bei einem neuen Auto umdrehe, freue ich mich wie ein kleines Baby. So hat die Natur den Menschen erschaffen. Das ist der wahre Rock ’n‘ Roll.

 

 

Wie man an der Kurzbeschreibung schon erkennen kann, ist es kein Buch über sein Leben als AC/DC-Legende. Vielmehr geht es um Brians Leidenschaft für Auto´s und Autorennen.

 

Das Buch kann man u.a. hier beziehen:

Rock auf der Überholspur: Eine automobile Autobiographie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jaja, ich weiß. Es fehlen immer noch die restlichen Profilseiten der Bandmitglieder….Bislang ist leider erst Phil´s Seite fertig. Ich werde aber Gas geben und in den nächsten Tagen den Rest nachliefern 😉

Kommentare sind geschlossen.