Rock or Bust – Das neue AC/DC-Album

| 1 Kommentar

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich so weit.

Rock or Bust – das neue AC/DC-Album wird am 28.11.2014  veröffentlicht.  Dies teilte heute Sony Music in einer offiziellen Stellungnahme mit. 6 Jahre nach dem letzten Album „Black Ice“ wird dieses Album zudem das erste Album ohne Gründungsmitglied Malcolm Young sein.

11 neue Songs wird es geben, die alle mit Stevie Young eingespielt wurden. Zudem spricht man schon jetzt von einer kommenden Welttour im Jahre 2015. Auch hier wird Stevie sehr wahrscheinlich Malcolm ersetzen.

 

Ja Freunde, und als ob das nicht schon genug tolle News wären setzen die Jungs noch einen drauf:

 

Bereits am 27.09.2014 kann man 60 Sekunden der neuen Single ‘Play Ball’ unter anderem auf der Bandhomepage  und der AC/DC-Facebook-Seite hören.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Das erste Review zu Rock or Bust - AC/DC-Fanpage | Acca Dacca

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.