Das erste Review zu Rock or Bust

| Keine Kommentare

Eigentlich bin ich ja kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber in diesem Falle verweise ich mal auf ein Review zum kommenden AC/DC-Album „Rock or Bust“.

Die Bild-Zeitung hatte die Möglichkeit, sich das neue Album exklusiv bei Sony in Berlin anzuhören. Ich bin natürlich etwas skeptisch, was es mit der Qualität der Song-Berwertungen auf sich hat – zumal die Bild nicht gerade ein Musik-Magazin mit Fachjournalisten ist. Auch lassen einige Kommentare auf diese Seite wohl eher Eventpublikum vermuten.

Aber wie dem auch sei – zur Überbrückung aufjedenfall mal Wert reinzulesen, denn bis zum Release sind es immer noch verdammte  5 Wochen.  👿

Lesen kann man den Artikel hier. Und wer das Album immer noch nicht vorbestellt hat findet eine Übersicht der diversen Varianten hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.