SIN/CITY mit neuer Single und Video

| Keine Kommentare

Vor einiger Zeit schon habe ich mir ja erlaubt ein kleines Review zum aktuellen SIN/CITY-Album „Th13teen“ zu schreiben. Als Update zu diesem Post gibt es nun erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden.

Die Mannen um Porty – the voice – Portner  präsentieren zu Ihrer neuen Single „Rock the Nations“ nun auch ein Video.

Als wäre das nicht schon geil genug setzten die Rocker aus Zweibrücken noch einen drauf uns und holten sich einige wirklich ganz feine Gastmusiker an Board. Neben Pontus Snibb, Sean Mulvihill und Pasi Rantannen  stellen auch Olavi Tikka, Tim Dammann und Grant Foster ihr Können unter Beweis.

Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie! Knackige Riffs, Geile Stimmen und jede Menge Rock´n Roll!!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.