Spenden für die Bon-Scott-Statue

| Keine Kommentare

Nach einer relativ langen „Aufwärmphase“ ist nun der Kickstarter für das Projekt „Bon Scott Statue“ online. Jeder Fan hat nun die Möglichkeit dieses Projekt mit einer Spende (bzw. einer Spendenzusage) zu unterstützen.

Bis zum 05. Juni 2013 muss eine Geldzusage von 50.000 Pfund erreicht sein, um das Projekt wahr werden zu lassen.  Wird dieses Ziel erreicht, wird beim Bonfest 2014 die Bon Scott Statue enthüllt.

Ihr wollt helfen diesen Traum wahr werden zu lassen? – Kein Problem, es ist ganz einfach:

1. Geht zur Seite http://kck.st/10CzHfU

2. Tragt die Höhe eurer Spendenzusage ein

3. Meldet euch bei Kickstarter an (das geht auch mit eurem Facebook-Account ganz schnell)

4. hinterlegt eure Kreditkarten

Eine Spendenzusage ist bereits ab 1 Pfund möglich und das Geld wird nur abgebucht, wenn es zur Umsetzung kommen sollte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.