Wirbel um AC/DC-Konzert im Juli 2013 in London

| 2 Kommentare

Ich habe es ja bereits angedeutet…2013 wird ein interessantes „AC/DC-Jahr“. Kaum geschrieben, errreicht mich ein weiteres Gerücht das der Radiosender „Radio 21“ angeblich Karten für ein Konzert der Mannen um Angus Young verlost.

Stattfinden soll das Konzert im Juli 2013 in der 02-Arena in London.

 

Genauere Infos habe ich leider noch nicht, bemühe mich aber um Aufklärung und werde euch natürlich informieren sobald ich mehr weiß.

Mittlerweile habe ich von Radio 21 per Email eine Antwort erhalten, welche ich mal unkommentiert hier einstelle:

„Hallo Udo!

 Infos zu unserer Verlosung der AC/DC-Tickets im Rahmen unserer „Traumtickets weltweit“-Aktion finden Sie auf unserer Homepage.

Die Karten, die wir verlosen, werden für den Gig im Juli diesen Jahres in London sein. Einen genauen Termin haben wir zu Zeit leider auch noch nicht.

 Mit rockigen Grüßen!

Das Team von Radio21″

2 Kommentare

  1. höre ich auch schon seit letzter Woche und bin am suchen wie ein beklppter :-), es hat aber den vorteil das auf Radio 21 2-3x pro Stunde AC/DC zu hören ist 🙂

    • Ich hab mich auch mal auf anderen Seiten umgehört und eigentlich sind alle der Meinung, das es dieses Konzert nicht geben wird. Bin mal gespannt wie das weiter geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.